Stefan-Haukler-Memoriam 2022 um den Sparkassen-Pokal

Siegerehrung DamenErfolgreicher Start für die Damendegen Fechterinnen der U20. Beim ersten nationalen Ranglistenturnier konnten sich gleich zwei Fechterinnen des Bundesstützpunktes Leipzig ins Finale der besten acht. Luise Ziegler schaffte es nach einem Super-Turniertag auf den Silberrang und Jara Petersen wurde tolle Sechste. Mit Ginevra Giordano als 10. und der noch in der U17 startberechtigten Nora Olsen als 12. erreichten zwei weitere Fechterinnen die Top 16.

Siegerehrung HerrenAuch am zweiten Wettkampftag in Offenbach gab es wieder einen Podestplatz für den Fechtclub Leipzig und den Bundesstützpunkt zu feiern. Ole Petersen erreichte als einer der jüngsten Starter im Feld der U20 Athleten einen hervorragenden dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch.