damenmannschaft2022 1

Damendegen Mannschaft

damenmannschaft2022Erfolgreicher Saisonabschluss bei den Finals 2022 in Berlin für die Leipziger Degen Damen. Für das Einzel hatten sich Luise Ziegler und Felicitas Grollmisch qualifiziert. Sie konnten sich die Plätze 13 und 15 erkämpfen. In der Mannschaft erfechten sie sich gemeinsam mit Annett Crustewitz und Klara Jaskulla die lang ersehnte Medaille. Nach einer Niederlage gegen Heidenheim ging es um den Bronzerang gegen die Damen aus München. Hier behielten die Damen die Oberhand mit 45:36 und durften sich verdient über Bronze freuen. maenner

Herrendegen Einzel

Christoph Michalski erreicht bei den Finals in Berlin einen tollen 8. Platz. Nach einem Sieg gegen Julius Ruppenthal musste er sich in Viertelfinale dem erfahrenen Marco Brinkmann geschlagenen geben. Für den erst in dieser Saison bei den Senioren starteten Christoph, ist es die erste Top 8 Platzierung bei den Senioren und ein großer Erfolg.

Herzlichen Glückwunsch 🎉 🍾