Mai 2013

Vorbereitung DM im Degen in Leipzig

Am 1. und 2. Juni finden in Leipzig die Deutschen Meisterschaften statt. Wie sicher alle wissen, ist der Verein der Ausrichter. Wie schon beim Weltcup, brauchen wir wieder jede Menge helfende Hände. In der Halle hängt der Zeitplan für die Helfer schon seit einiger Zeit aus und es haben sich auch schon Helfer gefunden. Dennoch brauchen wir noch weitere Helfer. Wenn es euch möglich ist, tragt euch bitte noch in die Listen ein, damit es eine gelunge Veranstaltung wird. Zur Information für euch steht unten nochmal der Zeitplan zum Download.

Weiterlesen …

Artur Fischer wird Deutscher Meister im Herrendegen der B-Jugend!!

Am 27. April fanden in Reutlingen die deutschen Meisterschaften im Herrendegen der B-Jugend statt.
An den Start gingen ingesamt 132 Sportler, je 66 im Jahrgang 1999 sowie in Jahrgang 2000.
Für den Fechtclub Leipzig startete Artur Fischer bei seiner ersten deutschen Meisterschaft im Jahrgang 2000.

Weiterlesen …